-18kg

-18kg
Nach 52 Tagen - 18kg

Donnerstag, 22. Mai 2014

Die drei Folgewochen...

In den drei Folgewochen fing ich auch dann wieder an zu Trainieren, versuchte 2-3mal die Woche zu gehen. Ich hab mich dafür entschieden ein Kraftausdauertraining zu absolvieren. Ich fange an mit dem Crosstrainer (mittlerweile wenn Ich gesund bin ca. 60 min bei 400 Watt) und mach mich dann an die Geräte um den ganzen Körper zu Trainieren. Problemzonen wie die Brust und den Bauch Trainiere ich noch etwas Intensiver. Ich werde die nächsten Tage auch noch weitere "Mittel" von Powerstarfood für eine bessere Fettverbrennung während des Trainings ausprobieren. Fazit folgt natürlich. Ich habe auch ab der 3 Woche mittags Salat gegessen, dass ich mich nicht nur von Flüssigkeiten ernähre und muss sagen es funktioniert einwandfrei. Lasst wirklich die Carbs weg und ihr werdet erfolgreich sein.
Es gibt definitiv auch gewisse Nebenwirkungen auf die Ich später noch eingehe.
Mein Verlangen auf süßes ist gebändigt.
Das einzigste was ich merkte ist wenn ich Zero Produkte wie Cola oder so zu mir nehme merke ich wie ich Heißhunger bzw. Hunger auf süßes bekomme, von daher am besten weglassen, wobei es auch mal hilfreich sein kann wenn man was süßes braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen