-18kg

-18kg
Nach 52 Tagen - 18kg

Mittwoch, 21. Mai 2014

Nahrungsergänzungsmittel

Man kann die Diät auch ohne Nahrungsergänzungsmittel durchziehen was euer Körper auf Dauer nicht gut finden wird. Vitamine und Proteine sind unerlässlich. Ich habe mich bezüglich des Eiweiß und Nahrungsersetzung für einen Shake der Firma Powerstarfood entschieden.
Der Shake namens Diet Pro benutze ich um Mahlzeiten zu ersetzen.
In gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen u.a. Pfirsich-Maracuja, Schokolade, Natur süß, Caramel und Vanille. Ich persönlich habe mindestens 2 verschiedene Geschmacksrichtungen Zuhause und abwechslungsreich zu bleiben. Pfirsich-Maracuja ist mein Favorit und der einzigste den ich Problemlos mehrerer Tage hintereinander trinken kann ohne das er mir zu wieder wird. Die Dosen enthalten 1000 gr Eiweiß Pulver was mir für ca. 14 Tage reicht, sie kostet knapp 30€.
Auf die Firma Powerstarfood kam ich durch eine Arbeitskollegen und es bot sich an weil es 5min von meiner Arbeit weg ist. Anfangs war ich skeptisch als Übergewichtiger in so eine "Bodybuilder-Proll-Shop" zu gehen, habe es aber dann doch doch gewagt. Ich war mehr als positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals die mir entgegen gebracht wurde. Sie haben mich kompetent Beraten ohne mir was Aufzwingen zu wollen.
Das Diet Pro hat das gehalten was mir versprochen wurde. Ich habe ein Sättigungsgefühl mir wurde der Heißhunger genommen. Ich persönlich habe das Gefühl der Mundtrockenheit nach dem ich den Shake getrunken habe, was aber auch wiederum den Vorteil hat das ich genug Trinke.
I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen