-18kg

-18kg
Nach 52 Tagen - 18kg

Donnerstag, 22. Mai 2014

Minus 18 Kg und der Schock auf der Waage

Momentan bin ich ja bei - 18 Kg und mich lange nicht da wo ich hin will. Das ich alleine von meinen Körperbau her keine 70kg erreiche ist mir klar aber ich versuche wirklich eine Athletische ansehnliche Figur anzueignen. Seid nicht erschrocken wenn ihr euch zur Kontrolle das Ausgangsgewichts das erste mal seit langen wieder auf die Waage stellt und euch das angezeigte Gewicht fast die Tränen in die Augen drückt. Bei mir ging ich von einem Gewicht von 110kg aus. Am Arsch. Ich hatte für mich unglaublich 124Kg. Auf den Schock musste ich für mich das erste Foto von mir machen zur Motivation. Es bestätigte mich in meiner Entscheidung was zu ändern. Bis dato für funktioniert es einwandfrei und es würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch ähnliche positive Ergebnisse erzielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen