-18kg

-18kg
Nach 52 Tagen - 18kg

Donnerstag, 22. Mai 2014

Nur noch Shakes??

Nein natürlich nicht. Ich Frühstück z.b. am Wochenende oder wenn ich nicht Arbeiten relativ normal. Es gibt echt leckere Alternativen zum normalen Brot oder Brötchen das Schlüsselwort heißt Eiweißbrot. Ich habe bisher hier in unserer Stadt 3 Geschäft und eine Bäckerei ausgemacht wo man es kaufen kann. Im Aldi, Kaufland und in der Wasgau bekommt man abgepacktes Eiweißbrot, steht meist bei den Vollkorn- und Pumpernickelbroten. In der Barbarossa Bäckerei habe ich frisches gefunden. Meine Favoriten sind Aldi und Wasgau. Preislich liegen die Brote zwischen 1,49€ und 3,50€. Man kann zum Frühstück auch Low Carb Pancakes machen mit frischen Früchten. Rezepte folgen. Eier für morgens in allen Variationen und in jeglicher Menge ist ein absolutes Highlight. Frische Rühreier mit Bacon, kann der Tag besser beginnen. Wurst könnt ihr natürlich auch Essen oder ein schönes Weißwurst Frühstück zwar ohne die Brezen aber trotzdem lecker.
Auf den Kaffee müsst ihr meines Erachtens auch nicht verzichten, ihr dürft ihn gerne mit Süßstoff anreichern, was ich nicht mag wegen des Beigeschmack, Stevia ist ne Alternative wobei ich auch hier den Geschmack nicht mag, deshalb habe ich mich nicht langem durchprobieren für Serapur entschieden, da es für mich persönlich am natürlichsten in Lebensmitteln schmeckt. Witzig ist wenn man es pur einnimmt das es im ersten Moment genau so kühl wird wie wen man Menthol im Mund hat. Hier noch der Wiki Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen